Büro & Amt

Büro & Amt Umzüge in, von und nach Altenburg und Umgebung​

Der Umzug von Ämtern, Behörden und Büros stellt eine ganz besondere Herausforderung dar. Schließlich soll der laufende Betrieb möglichst störungsfrei und ohne Unterbrechung weiter laufen. Eine gute Planung ist hier enorm wichtig. So können beispielsweise durch Nachtarbeit und Wochenendarbeit die Ausfallzeiten für die Mitarbeiter sehr gering gehalten werden. Wir bieten Ihnen hier ein, auf Sie zugeschnittenes individuelles Angebot. Feste Ansprechpartner sind für Sie immer erreichbar und sowohl bei der Planung, als auch bei der Durchführung des eigentlichen Umzuges vor Ort.

Unsere Leistungen für den Umzug von Büro und Ämtern:

  • Exakter, individueller Logistik- und Ablaufplan
  • Individuelles Angebot mit Zeit- und Personalplan
  • Umzugsdurchführung auf Wunsch auch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten, Nachts oder am Wochenende
  • Demontage und Montage Ihrer Büroeinrichtung
  • EDV- und Netzwerkplanung
  • Abklemmen und Wiederanschluss, sowie fachgerechtes Verpacken von PC-Technik
  • Ein- sowie Auspacken und Transport Ihres Archivs
  • Transport von Tresoren
  • Spezialtransporte
  • Handwerkerleistungen wie Teppichverlegen, Elektro- und Wasseranschlüsse, Malerarbeiten
  • Schreinermäßige Anpassung ihrer Einrichtung/ Möbel
  • Zertifizierte Vernichtung Ihrer Altakten
  • Entsorgung von Möbeln und Müll
  • Zwischenlagerung von Akten und Büroeinrichtungen
  • Endreinigungsservice
  • Betreuung durch Ihren persönlichen Umzugsberater während des gesamten Umzuges