Büroumzug von RB Leipzig

blog-19-09-03-umzug-rb-leipzig

Weil wir den laufenden Betrieb des Unternehmes so wenig wie nur möglich behindern und unterbrechen wollten, fand der Büroumzug zu den Pfingstfeiertagen 2019 statt. Der Umzug der Verwaltung von den Roten Bullen Leipzig ging vom Sportforum in den Cottaweg 3. Die komplette Büroeinrichtung wurde 5 Tage lang fleißig verpackt, fachmännisch verstaut, getragen und zum neuen Standort gefahren. Der Umzug ging in einen neugebauten, schicken Containerbau. Natürlich ging es bei dem Umzug nicht nur um die Büromöbel. Das komplette Inventar der Verwaltung fand einen neuen Platz im Containerbau.

553 Kubitmeter Büroeinrichtungen, Akten, Ordner und Büromaterial wurden verladen und mit ingesamt 25 LKW-Ladungen zum neuen Standort befördert.

Wir wünschen dem RasenBallsport Leipzig GmbH & e.V. maximale Erfolge am neuen Bürostandort und freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen und vorallem erfolgreichen Umzug. Frohes Schaffen!

Wir Danken unseren fleißigen Mitarbeitern für den großen Büroumzug zum Feiertag, denn unsere Fachmänner hatten alle Hände voll zutun, um einen reibungslosen Umzug zu garantieren! Tausend Dank für eure fleißigen Hände, denn ohne euch wären solche Umzüge nicht umzusetzen!

Das könnte Sie interessieren

Teilen Sie diesen Beitrag
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp